Freitag, Mai 06, 2005

Finanzierung die Zweite...

... nachdem sich unser erster Finanzmakler als wahrlich unfähig herausgestellt hat, sind wir auf die http://www.creativa.de gekommen, dort schnell online die Daten eingetippelt, am nächsten Tag hatten wir schon einen Anruf von Herrn Schiefelbein und verabredeten uns zu einem Termin in seinem Büro in Essen. Unser kompletten Unterlagen hatten wir vorher eingescannt und per Email an ihn geschickt.
Nur einen Tag später rief er erneut an und teilte uns die freudige Botschaft mit, dass wir uns am 06.05. mit unserem Sachbearbeiter der Commerzbank in Oberhausen treffen können.
Gesagt, getan.... und wir unterschrieben.... und unterschrieben... unterschrieben...

Die Verträge waren also soweit fertig, die Kalkulation unseres Bauträgers HvH hatten wir auch schon eingereicht, es konnte also fast nichts mehr schief gehen...

Keine Kommentare: