Donnerstag, Oktober 27, 2005

Amoklauf?

Marco hatte eigentlich prophezeit, dass er Amok laufen würde, wenn die Maurer nicht am Montag kommen und mit dem EG-Mauerwerk beginnen... und was soll ich sagen... NATÜRLICH WIRD ERST AM MITTWOCH GEMAUERT auf die Firma ist daher auf jeden Fall Verlass und ich kann sie nur wärmstens jedem weiterempfehlen.... jedes Mal wird einem was anderes gesagt wenn man anruft und bei schlechtem Wetter (sprich etwas Regen) wird bei denen scheinbar überhaupt gar nicht gearbeitet. Das nenne ich mal tolle Einstellung, scheint wohl das erste Haus zu sein, was im Herbst gebaut wird... *kopfschüttel*

Bevor ich noch jemanden umbringe werde ich mich lieber jetzt wegschließen und erst am Mittwoch wieder rauskommen, wenn die Maurer da sind... *brech*



3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

HvH - ohne Worte - tut mir leid für Euch.

Anonym hat gesagt…

Sowas ist doch einfach Scheiße! Dafür das es dem deutschen Bauhandwerk angeblich so schlecht geht haben Manche noch immer ein Benehmen als wenn die Kunden ihnen die Bude einrennen würden..

Mit der Zuverlässigkeit gewisser Herren habe ich derzeit auch massive Probleme! Ich überlege mir wirklich ob ich ganz kurz vor Beginn noch einen Handwerker austausche. Es kotzt mich an!

Aber OK, es sind halt die berühmten Ausnahmen!

Anonym hat gesagt…

Ich ärgere mich auch über nicht gehaltene Zusagen, mußte aber schon lernen, daß das wohl häufiger bei Gewerken die die "Hersteller" fremd vergeben passiert. Gerade wieder haben wir es beim Elektriker erlebt. Wenn ich nicht den Bauleiter gefragt hätte wann der Elektriker wegen Aufmaß und Position Steckdosen etc. kommt, wäre bis heute nichts passiert. Bei uns liegt es aber nicht nur an den Firmen selber, sondern auch am überlasteten Bauleiter der nicht genügend Zeit hat vereinbarte Termine bei den Handwerkern auch nachzuhalten. Aber egal ob nun zu spät angefangen oder nicht. Wichtig ist doch das die Mauer rechtzeitig fertig werden und da, stehen die Chancen ja noch nicht so schlecht.