Montag, Oktober 24, 2005

Fliesen-Krisen...

... vorgestern sind wir zum ersten Mal zur Fliesenausstellung gefahren. Da wir nicht soviel Zeit hatten, haben wir nur mal grob drübergeschaut um zu sehen, was es alles so gibt. Erst waren wir der Ansicht, dass wir auf jeden Fall oben im Bad dunkle Bodenfliesen haben möchten und unten im EG-Bereich (außer Wohnzimmer, da bekommen wir ja Parkett) auf jeden Fall helle Fliesen... mittlerweile sind wir genau auf dem umgekehrten Trichter, unten sollen es wahrscheinlich anthrazitfarbene große 30x60cm Platten werden und im Bad dafür hellgelbe Bodenfliesen... aber das kann sich von Stunde zu Stunde ändern... Das ist aber auch nicht einfach *seufz*

Heute werden wir dann nochmal einen Telefontag einlegen, Marco wird sich mit seiner aufgestauten Wut an unseren Bauleiter ranmachen und ich werde mit viel Charme unserem Fliesenleger ein paar cm mehr Fliesenkante aus dem Ärmel leihern ;-) Ergebnisse gibt es später!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Och, erst einmal wegen Fliesen geguckt? Das wird noch! Wir haben (glaube ich) mindestens sieben Mal unsere Vorstellungen über den Haufen geworfen....

Solange die Fliesen nicht bestellt sind, kribbelt es immer noch so ..