Montag, Oktober 24, 2005

Komm 'wa heut nicht komm 'wa morgen...

... oder nächste Woche... aber nur wenn gutes Wetter ist.
Nun, unsere Telefontagergebnisse sind nicht wirklich von Erfolg gekrönt. Marco hat heute nachmittag irgendwann unseren Bauleiter erreicht, der war zwar nicht unbedingt überrascht, dass die Maurerfirma auf eigene Faust den Termin für das Mauern der EG-Wände verschoben hat, er wollte sich dennoch darum kümmern, weil das wohl seit einigen Monaten der Stil dieser Firma ist. Ach ja... was solls... sind ja nur noch ca. 20 andere Gewerke, die sich dann zwangsweise auch verschieben werden, weil ja jeder Termine einzuhalten hat... nur scheinbar die Maurer nich, die lassen sich Zeit.
Bevor hier ein falscher Eindruck entsteht, ich übe hier keine Kritik an unseren Maurern, sondern lediglich an deren Vorgesetzten.

Mit dem Fliesenleger hab ich heute auch nicht gerade die besten Erfahrungen gemacht, ich hatte wohl die Mutter des Juniorchefs am Apparat, die konnte mir zwar Auskunft geben, war allerdings ziemlich stur und starrköpfig in ihrer Meinung und wurd dann auch noch frech, als ich fragte, ob wir u.U. die Fliesen auf eigene Faust stellen können... "Bringen Sie das Mehl auch mit zum Bäcker?" war die dumme Frage, die ich als Antwort bekam.
Nun, soviel zum Thema Service in Deutschland. Er lebe hoch!!!!

Keine Kommentare: