Dienstag, Oktober 04, 2005

Ruckzuck-Wende innerhalb von ein paar Stunden!!!

*jubel* *trommelwirbel*

Man mag es kaum glauben, heute sind gleich ZWEI Dinge auf einmal passiert. Zum einen habe ich gegen Mittag endlich Bernibärchen mit dem Bagger erreicht, der mir die erfreuliche Mitteilung machte, dass die Schi-Scha-Schächte heute vormittag in unseren wundervollen braunen Boden eingelassen wurden. So sieht das dann jetzt aus (ein Dank an unsere Baudokumentatorin Tanja *g*):


Ein weiteres absolutes Highlight war, dass Marco unserem Bauleiter ca. 3 Mal auf die Mailbox gequatscht hat und der dann gegen 17 Uhr endlich zurückgerufen hat. Auf Grund seines Urlaubs nächste Woche wollte er uns auf jeden Fall noch diese Woche sehen, da er aber gespickt ist mit Terminen kann er uns nur noch morgen Mittag um zwölf anbieten... nachdem ich dann auch noch kurz informiert wurde und das irgendwie mit meinem Quartalsabschluß vereinbaren konnte haben wir zugesagt und morgen treffen wir uns also schon an unserem mit Schächten versehenen Grundstück. Juchuuuuuuuu!!!!

Keine Kommentare: