Mittwoch, November 30, 2005

Das war ja mal wieder klar...

... unsereins hat Urlaub und es tut sich die ganze Woche rein gar nichts auf der Baustelle. Unser Verblendmaurer, der eigentlich morgen anrücken wollte zieht es vor erstmal eine Baustelle in Hannover anzunehmen, weil dort ja Frost angesagt ist für die nächste Woche. Ist natürlich sehr logisch, weil auch bei uns für die nächste Woche Frost angesagt wurde. Warten wir also mal ab, was nächste Woche so passieren mag.
Wenn wir Glück haben kommen am Freitag noch unsere Dachdecker und machen uns womöglich das Dach fertig. Aber auch das wird wohl abhängig sein von irgendwelchen anderen Baustellen, die offenbar alle wichtiger sind als unsere. Aber was solls... wir haben ja Zeit, es scheint so, als müssten wir mal wieder eine Beschwerde an die Zentrale richten, nicht dass noch jemand meint, wir würden uns alles gefallen lassen. Besonders spaßig wäre natürlich eine Baubehinderungsanzeige in der nächsten Woche für den Verblendmaurer... weil es fröstelt!!! Dann würde ich glaub ich mal ganz laut lachen und unseren Bauleiter aus dem Anzug klopfen...

Ach ja... was für ein Spaß!

Keine Kommentare: