Mittwoch, November 02, 2005

Es darf gearbeitet werden...



Gestern um viertel nach drei bekam ich eine Nachricht, dass tatsächlich unsere Steine geliefert wurden. Auf einem FEIERTAG!!!!!! Das ist schon fast unglaublich... erst passiert zwei Wochen lang nichts und dann werden die Steine am Feiertag geliefert. Seis drum, es darf gearbeitet werden und aus zuverlässigen Quellen weiß ich, dass unsere EG-Mauern schon zur Hälfte stehen! Was für ein Fortschritt, wir hatten die Hoffnung schon fast aufgegeben, nachdem am Montag keine Steine geliefert wurden.

Bilder der Mauern gibt es vermutlich erst am Samstag, da wir auf Grund der Zeitumstellung unsere heißgeliebte Baustelle vorher nicht im Hellen sehen werden :-(

Ansonsten haben wir fleißig unsere zukünftige Küche geplant und die Fliesenentscheidung gefällt. Die Bodenfliese im EG wird Fliese Nr. 2 ;-)

4 Kommentare:

rehwald hat gesagt…

Nicht überall war Feiertag. Habt ihr mal aufs Nummernschild geachtet? Der Laster kam garantiert aus einem feiertagsfreiem Nachbarbundesland.
Aber erstmal herzlichen Glückwunsch zum (richtigen) Baubeginn.

Anonym hat gesagt…

Also erstmal "Glückwunsch" zu den Steinen :)

COE ist Coesfeld und liegt in NRW, wir hatten hier gestern übrigens Feiertag. Wundert mich von daher ein wenig, aber nun gut - hat der Fahrer eben gute Zulagen bekommen :)

Anonym hat gesagt…

na wenigstens tut sich bei euch jetzt was - wir haben seit einer Woche eine Sandplatte, aber sonst nichts - und diese Woche passiert auch gar nichts mehr
Dafuer soll dann naechste Woche Fundamentplatte und Erdgeschoss in einer Woche stattfinden - mal sehen
weiterhin viele Fortschritte

das kleine gelbe haus hat gesagt…

yippie - los gehts :-)