Dienstag, November 15, 2005

It's raining men...

... arme Maurer, it's raining men... heeeeeeeyyyyeeeeeeyyyy!!!
Heute hatten wir eigentlich nicht im entferntesten damit gerechnet, dass irgendwer einen Fuß auf unsere Baustelle setzt. Zum einen weil bisher immer nur ein Gewerk pro Woche erledigt wurde und zum anderen weil das Wetter heute so war:



Als Marco also gegen mittag seinen obligatorischen Anruf bei den Maurermeistern gemacht hat, war er erstmal überrascht, als man ihm sagte die Maurer wären auf der Baustelle gewesen, hätten aber wegen des schlechten Wetters beschlossen die Arbeit auf einen anderen Tag zu verschieben. Soweit so gut, da hatten wir ja Verständnis für, es hat den ganzen Tag geregnet und warm war es auch nicht gerade.

Umso überraschter war ich dann als meine Nachbarin mir simste, dass die Maurer erst gerade (gegen 15 Uhr) gefahren wären und unser Giebel fertig gemauert wäre. Mmmhh... also das ist natürlich prima, RESPEKT an unsere Maurertruppe.

Aber irgendwas stimmt noch nicht mit der Kommunikation innerhalb dieser Firma... *grübel*

Um diesem Tag einen versöhnlichen Abschluß abzugewinnen, hier nochmal das Wetter von vor zwei Tagen:

Keine Kommentare: