Sonntag, November 13, 2005

Küchenplanung die 375.





... mindestens... wie ich schon erwähnte haben wir uns Küchentechnisch endlich auf einen Nenner einigen können. Es ist schon nicht einfach, der eine will unbedingt dies, der andere will unbedingt das... aber da bei uns der Mann im Hause auch der Koch im Hause ist, musste ich ein paar Zugeständnisse machen und Marco kriegt sein heiß begehrtes Regal neben dem Herd. Dafür muss u.U. der Side-by-Side Kühlschrank in einen normalen Kühlschrank verwandelt werden, aber da wir den ja noch nicht haben, ist das das kleinste Problem.

Die Bilder zeigen jetzt nicht die endgültige Farbauswahl, die Arbeitsplatte wird eher walnussfarben werden und auch die Deckseiten werden in einem dunkleren Farbton sein. Es steht bisher nur fest, dass die Schrankfronten weiß sind.

Keine Kommentare: