Dienstag, Dezember 20, 2005

Bitte kriegen Sie JETZT die Krise...

... diesen Satz müsste man mir eigentlich heute alle fünf Minuten an den Kopf werfen. Ich bin echt kurz vorm durchdrehen... Aber alles der Reihe nach...

Die guten Nachrichten zuerst:

  • Die Eingangsseite ist fertig geklinkert
  • Die Putzer sind heute endlich eingetroffen

Jetzt die schlechten Nachrichten:

  • die Klinkermänner sind heute mal wieder nicht gekommen, weil "irgendwas in Hannover" dazwischengekommen ist, schon wichtig die Menschen in Hannover, jedenfalls wichtiger als hier in NRW, morgen wollen sie dann mal wieder vorbeischauen, wissen aber noch nicht, ob sie dann auch fertig werden
  • die Starkstromsteckdose funktioniert nicht und die Putzer warten jetzt darauf, dass der von mir alarmierte Elektriker endlich kommt und die Steckdose repariert.

Ansonsten ist alles in bester Ordnung, ich bin ruhig und entspannt... ruhig und entspannt... tief durchatmen...

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Nicht aufregen....ok leichter gesagt als getan, da komme ich sicher auch noch hinter ;o))
Mich beschleicht häufig immer das "ich-kann-so-nicht-arbeiten"-Gefühl....Dich auch??

Vielleicht sollten wir ein Buch schreiben: Entspannungstips für Häuslebauer....

Anonym hat gesagt…

OK, bei dem Buch könnte ich auch das ein oder andere Kapitel beisteuern.

Nadine hat gesagt…

... na dann bin ich ja wenigstens etwas beruhigt ;-)

Anonym hat gesagt…

Ich fühle mit Euch
ich mußte heute auch tiiiiief durchatmen