Montag, Dezember 26, 2005

Fast vorbei...

... jetzt haben wir es fast geschafft nur noch ca. 1 Stunde und ein bißchen und dann ist Weihnachten für dieses Jahr auch gegessen... essen ist das richtige Stichwort, echt fürchterlich, Weihnachten besteht wirklich immer nur aus ESSEN, Auto fahren, Essen, Auto fahren, schlafen und wieder Essen... nix mit ruhig und besinnlich, aber was solls.

Viel hat sich natürlich auf dem Bau nicht getan, logisch. Dafür haben wir mittlerweile unser Parkett abgeholt bzw. von meinem Vater abholen lassen, gefällt uns immer noch sehr gut. Das war eine weise Wahl damals.



Heute waren wir dann auch nochmal kurz zum durchlüften auf dem Bau, ist ganz schön feucht alles, nachdem die Putzer am 23. noch bis abends spät geschuftet haben. Dafür sind sie fertig.

Die Verblender haben auch ihr Werk vollendet, sieht ebenfalls sehr schön aus, nur ein paar Dachpfannen haben sie unlogischerweise nicht wieder draufgedeckt... naja... wird schon irgendwer machen.



Ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten und müsst, so wie auch wir, morgen wieder ordentlich arbeiten ;-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo,
ich habe jetzt ein paar Fotos auf meine Seite gestellt.....
Wir müssen uns jetzt zwei Wochen gedulden....grmpf....

Schöne letzte Arbeitswoche!

Gruß Daniela