Montag, Dezember 12, 2005

Highlife aufm Bau...


... als wir heute morgen um acht Uhr auf der Baustelle ankamen waren wir erstmal erstaunt über die Betriebsamkeit dort. In unserer Einfahrt campierte ein riesiges Wohnwagenschiff mit eigens mitgebrachter Satellitenschüssel. Dieser gehörte dann zu unseren Trockenbauern, die heute auch endlich angefangen haben, sollte ja schon seit Samstag fertig sein.
Die Begeisterung der anderen Handwerker darüber, dass die Einfahrt durch das Schiff blockiert wurde hielt sich allerdings in Grenzen...
Unser Elektriker war gerade angekommen und parkte auch noch irgendwo und gleichzeitig hatte ein LKW gerade die Klinker abgeliefert und die beiden Klinkerjungs waren auch da. Zwischendurch brachte noch jemand irgendwelche Materialien für die Verblendmaurer, die ihrerseits fleißig mit dem Bagger den Klinker ums Haus verteilt haben. Die Jungs sind echt in Ordnung mit denen konnte man super reden.



Wir haben dann in einer Stunde die ganzen Steckdosen platziert und sämtliche Außenleuchten geplant und angezeichnet. Hoffen wir mal, dass es so ausreicht, wie wir es geplant haben.

Keine Kommentare: