Freitag, Januar 06, 2006

Dränasche... Kühlschränke und sonstige Ereignisse..

In den letzten zwei Tagen ist, wie zu erwarten, am Bau schon mal nichts passiert. Die Dachkästen sind immer noch nicht montiert und der Tiefbauer der Stadtwerke, der uns die Einfahrt wieder herrichten sollte, war leider auch nicht da. Dann muss da wohl nochmal angerufen werden. Aber das kennen wir ja schon.

Unseren Bauleiter habe ich bisher in diesem Jahr, nach seinem Urlaub, täglich angerufen und sogar erreicht. Gestern haben wir nochmal das Thema Estrich angesprochen, es steht ja noch aus, ob ein Beschleuniger eingebaut wird, oder nicht... das will der gute Mann heute klären, hoffen wir mal, dass er nicht am Montag vergessen hat, was er heute besprochen hat ;-)

Ansonsten treffen wir uns morgen mit unserem Bernibärchen, der schon unsere Revisionsschächte aufs Grundstück gesetzt hat und verhandeln einen Preis für das verlegen der KG Rohre bzw. Drainage und Anschluß an die Kanalisation. Hoffentlich wird es nicht allzu teuer, eigentlich wollten wir das ja selbst gemacht haben... der Bericht wird folgen.

Im Moment halten wir Ausschau nach Kühlschränken, bisher haben wir uns aber noch nicht entscheiden können, die Findungsphase dauert noch an ;-)

Morgen werden wir dann neben dem Tiefbauer noch Möbel Staas und IKEA einen Besuch abstatten.

Ach ja... die Sanitär- und Heizungsleute der Fa. Sonneck kommen am Montag (hoffentlich).

Keine Kommentare: