Mittwoch, Februar 15, 2006

Dumdidum...

... heute ist mal wieder Baustellenfrei... und warum?? Na klar... weil Schalke heute im Uefa Pokal gegen Espanyol Barcelona spielt. Zu sehen gibt es das im ZDF ab 19:50 Uhr ;-)

Ansonsten ist heute nicht soviel passiert, wir haben mit der Firma Sonneck gesprochen, die für die Sanitärarbeiten zuständig ist. Wie der Zufall es wollte waren die gestern abend gegen halb neun noch am Haus, da war aber keiner mehr da...ok, man hätte evt. mal anrufen können, wir waren ja schließlich gerade erst weg. Was solls, jedenfalls kommt morgen jemand vorbei und wird den noch fehlenden Badheizkörper anbringen und die Klos wieder dicht machen. Da haben wir ja nochmal Glück gehabt.

Auf der Suche nach meinem Kühlschrank habe ich heute mal wieder ein bißchen telefoniert, scheint so, als müssten wir den tatsächlich im Internet bestellen, da uns offenbar kein anderer so einen guten Preis machen kann.

Unseren Teppich fürs Schlafzimmer haben wir übrigens auch gestern bestellt und zwar bei der Firma Teppich-direkt aus Brühl, die haben uns speziell beim Laminat einen super Preis gemacht und der Sisalteppich von DEKOWE wird uns ebenso wie das Laminat kostenfrei nach Hause geliefert. Das nenne ich Service!

Keine Kommentare: