Freitag, Februar 17, 2006

Ebay Klappe die 30. ;-)



Auch unsere beiden Kätzchen sollen nicht leben wie die Hunde haben wir uns gedacht und ich hab mal wacker zwei Kratzbäumchen bei Ebay ersteigert. Wer die Preise für solch Bäumchen kennt, weiß, dass das ein absolutes Schnäppchen ist, wenn ich für zwei Bäume nur insgesamt 55 EUR bezahlt habe. Der eine ist 1,68m hoch und der andere 1,37m. Hoffen wir, dass unsere beiden dann ausnahmsweise auf die Tapeten verzichten und sich nur noch der Funktion der Bäume annehmen.

Dann habe ich heute noch mit unserem Bauleiterchen wegen des Blower Door Tests gesprochen, wie sollte es auch anders sein, unser Nick hat den natürlich schon längst gemacht, dass macht er schließlich bei JEDEM Haus... na dann... er hat nur leider vergessen uns die Bescheinigung dafür zuzustellen... nein, was für ein Zufall.

Gleich gehts dann ab nach Buldern, grundieren, schleifen, Acryl... HURRA ;-)

Keine Kommentare: