Mittwoch, März 15, 2006

Arbeitgeberfreundlich...

... hurra, ich hab nun endlich meinen langersehnten Urlaub. Seit ca. 45 Minuten befinde ich mich a.D. und kann mich auf meinen Urlaub freuen... tja... wenn da nicht die fette Erkältung wäre, die mich seit gestern heimsucht. Heute befinde ich mich offenbar auf dem Krankheitshöhepunkt, ich bin nämlich zu nichts zu gebrauchen.

Nebenbei habe ich mich dann heute nochmal wegen unserer Küche schlau gemacht... aber ich bin leider immer noch nicht schlauer als vor zwei Wochen. Einen genauen Liefertermin konnte man mir nicht nennen, im Internet sehe ich zumindest, dass es voraussichtlich der 22.03. sein wird... tja... lassen wir uns wohl überraschen, ob die Küche noch pünktlich zum Einzug kommt... im Moment bin ich wirklich nicht gut auf IKEA... ups... auf das schwedische Möbelhaus zu sprechen, die Küche ist im Januar bestellt worden und die sind nicht in der Lage auf zwei Monate im Voraus pünktlich zu liefern. Finde ich sehr schade, wir haben ja nicht umsonst früh genug bestellt...
Schauen wir halt, wie es nächste Woche aussieht, gerne rufe ich nochmal bei der unfreundlichen Servicezentrale an, die einen immer brav vertröstet. Besonders lustig finde ich ja auch, dass man sich noch nicht mal mit der Filiale wo man bestellt hat verbinden lassen kann... tse... wo ist da bitte der SERVICE??

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Von hier aus gute Besserung!!!
und schöne Grüße daskleinegelbehaus

Anonym hat gesagt…

Gute Besserung!!! Sowas könnt ihr im Moment ja nun wirklich nicht gebrauchen...

Und zu IKEA sag' ich nur: einmal dort 1988 gekauft und nie nie wieder!

Viele Grüße
Susanne

Anonym hat gesagt…

auch von uns gute Besserung - auf das Du bald wieder fit genug bist, um weiter Bodenbleäge zu legen, Kisten zu packen ect.

LG
Tina & Gerry

Dorothee hat gesagt…

Hai Du Kranke...
auch aus dem Süden Hessens schicke ich Dir gaaaaanz viele Genesungsviren! :-)

Liebe Grüße in die Heimat!
DOROTHEE

Maja hat gesagt…

...auch von mir GUTE BESSERUNG!!!

LG,
Claudi