Sonntag, September 24, 2006

Just married!!!














Seit gestern ist es offiziell, wir sind nun Mann und Frau!

Einen herzlichen Dank noch an die beteiligten Nachbarn, die für uns vollkommen unerwartet unseren "Eingang" geschmückt haben!






















Und natürlich auch schon mal auf diesem Wege an all die anderen, die aktiv, passiv oder sonst wie an unserer, für uns wunderschönen, Hochzeitsfeier beteiligt waren. Danke, danke, danke!!!!

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Auch von hier alles Gute!

Gruß
Susanne

Dorothee hat gesagt…

Alles Gute und viel Glück für die gemeinsame Zukunft!!
Lieber Gruß,
Doro&ULi

Anonym hat gesagt…

Viel Glück und alles Liebe für Euch!

Herzlichen Gruß, Pam

Anonym hat gesagt…

Auch aus der Wetthoope alle lieben und guten Wünsche für Eure gemeinsame Zukunft als Ehepaar!
Ihr saht toll aus!

Liebe Grüße
Micha und Sina

Anonym hat gesagt…

Viel, viel Glück für die gemeinsame und wunderschöne Zukunft wünschen euch Soja und Dennis vom Gallierring