Freitag, Juni 20, 2008

Der Juni-Vergleich

Schon im letzten Jahr habe ich einen kleinen Vergleich unserer Pflanzen aus dem Juni06 und dem Juni 07 gemacht. Heute möchte ich dann gerne den Vergleich bis zum Jahr 2008 vervollständigen. Ich bin immer noch beeindruckt, wie schnell solche Pflanzen wachsen...


Juni 2006:

Juni 2007:




Juni 2008:


Und hier noch einmal die andere Perspektive:

Juni 2006:



Juni 2007:




Juni 2008:

Kommentare:

Sanni hat gesagt…

Wirklich beeindruckend, wie schnell das Grünzeug sprießt! Ich bin gespannt, wann ihr es das erste Mal zurückschneiden müsst! :)

Ulinne hat gesagt…

Ein schönes Häuschen habt ihr euch da gebaut, und auch das Drumherum nimmt langsam sehr gefällige Formen an. Klasse finde ich ja die Strandkorb-Insel. Sind die Palmen richtig eingegraben und bleiben auch im Winter in der Erde? Oder könnt ihr sie zur Überwinterung wieder ins Wärmere stellen?
Aber - *lach* -, wenn das mit dem Klimawandel so weiter geht, haben wir hier im Münsterland ja eh bald Mittelmeer-Klima. Dann passt es auch mit den Palmen ... ;-)
Ich bin so neugierig, dass ich ganz sicher verfolgen werde, wie es bei euch weiter geht.
(Kommt auch noch ein Teich?)

Liebe Grüße
Ulrike