Samstag, Juni 07, 2008

We are sailing... we are sailing...

... la la la laaaaa... la la laaaaa!


Gestern ist endlich unser Sonnensegel geliefert worden. Wir haben es natürlich auch direkt montiert. Leider nicht ganz so reibungslos, wie er erst aussah, aber wir arbeiten daran. Ein paar Details müssen noch mit dem Hersteller geklärt werden, aber das kriegen wir auch noch hin.

Es sieht jedenfalls genauso aus, wie wir es uns erhofft haben und sogar das Wetter spielt zur Zeit noch mit! Besser gehts ja gar nicht!

So kann die EM beginnen!!!

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Schick, schick!
Viel Spaß beim Sonnenbaden im Korb und beim Grillen unterm Segel!

Michael hat gesagt…

Sieht klasse aus euer Segel... dynamisch und elegant! Jetzt kann der Sommer in See stechen ;-)
Liebe Grüße
Michael

l1ss1 hat gesagt…

Wo kriegt man denn so ein Segel und wie heißt es?