Donnerstag, Mai 14, 2009

Ohne Grün - Mit Grün...

Ich habe mal einen interessanten Vergleich für euch.

Zwischen den beiden Bildern liegt nur ein Abstand von knapp 3 Wochen!!!

April 09:

Und Anfang Mai 09:




Man beachte auch die Hecke :-)

Kommentare:

Sanni hat gesagt…

Wahnsinn, was sich in drei Wochen tut!
Jetzt ist ja alles perfekt für unseren Besuch! :)

diekretschmanns hat gesagt…

Hi,
Euer Garten amcht uns Mut. Wir sind noch mitten in der Bauphase, freuen uns aber schon sehr auf die Gartenarbeit....(mal schauen wie lange die Freude dann anhält:-)

Grüße aus Berlin
Arne Kretschmann
www.diekretschmanns.blogspot.com

Fam. Meyer hat gesagt…

Hallo Nadine und Marco,

echt klasse geworden Euer Garten, Respekt!

Ganz besonders gut gefällt uns Euer Sonnensegel, könntet Ihr uns darüber nähere Auskunft geben, welcher Anbieter, welche ca. Kosten, etc.???

Viele Grüße

von der Fam. Meyer

webmaster@familiemeyer-online.de

casa01Fliesenshop hat gesagt…

Schöner Garten, schönes Haus, gefällt mir wirklich gut.
LG
Günter

bordüren hat gesagt…

echt klasse geworden Euer Garten, Respekt!
Und das Haus erst recht.

Kathy und Stefan hat gesagt…

Hallo Häuslebauer,

ab sofort gibt es ein neues Portal rund um das Thema Massiv- und Fertigbau !

Neben den aktuellsten Neuigkeiten und Berichten findet ihr ein umfangreiches Forum sowie Links, Bewertungen und Kommentare zu den verschiedenen Anbietern.

Auch einen Chat für rege Diskussionen ist für alle Mitglieder kostenfrei vorhanden. Hier können aktuelle Themen direkt besprochen oder sogar Experten zu festen Chatzeiten interviewt werden

Gerne möchten wir Euch zum Start dieser Community ganz herzlich einladen.

Registriert Euch am Besten noch heute kostenfrei und unverbindlich unter:

http://www.BAUdoch.de

Über eine Verlinkung würden wir uns natürlich sehr freuen. Gerne verlinken wir auch Eure Seite. Eine Einsendung ist direkt über unsere Seite möglich.

Natürlich sind wir jederzeit für Kritik und Verbesserungsvorschläge offen.

Wir freuen uns auf Euch und Eure Erfahrungen !

Viele Grüße
Stefan

l1ss1 hat gesagt…

Habt ihr schon ein Fazit gezogen. Würdet ihr wieder mit HvH bauen?