Sonntag, Juni 18, 2006

Die Terrasse ist fertig...


... zumindest zum hinlegen reicht es erstmal. Und es war nicht mal so teuer... insgesamt 25 EUR hat uns der Terrassenbelag gekostet und schick siehts auch noch aus. Hat ein bißchen was von Hawai finde ich... aber für dieses Jahr wird es reichen.

Gestern haben wir dann nochmal eine Bauschuttsession hinter uns gebracht. Unsere restlichen Dachpfannen sind jetzt im Container verschwunden und auch der Schrott, den die Stadt uns freundlicherweise auf dem Grundstück hinterlassen hat haben wir direkt dort hineinbefördert. War ganz schön mühselig (sah zumindest so aus, ich war etwas außer Gefecht gesetzt, weil ich mir meinen linken Daumen zwischen zwei Dachpfannen gematscht habe) aber jetzt sind wir damit auch fertig.

Heute haben wir dann noch unseren Minierdberg verteilt und nächste Woche können wir dann frischen Mutterboden für den Rest bestellen und von unserem Baggermann verteilen lassen. Dann sind wir erstmal soweit durch und können anfangen unser Steinbeet vorne zu gestalten.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sieht doch gut aus ;o)
Hauptsache Tisch, Stühle und Sonnenschirm, das reicht fürs erste doch. Und der Grill muß auch noch Platz haben...;o)

Genießt den Sommer.

Anonym hat gesagt…

Hi,
sorry, mal ganz was anderes. Hattet ihr schon den Blower Door Test? Wir nämlich noch nicht... und vor drei Monaten war Hausübergabe...... würd mich nur mal interesssieren ob das bei euch schon passiert ist....

Anonym hat gesagt…

ähm, geschrieben hat Pam ;o)

Nadine hat gesagt…

Hi Pam,

wir hatten mal nach der Hausübergabe nachgefragt und da würde uns gesagt, dass der schon längst gemacht wurde. Wir haben dann irgendwann so ein Schreiben geschickt bekommen in dem sinngemäß drin stand, dass alles ok ist... naja... wir glauben es halt mal.

Grüße
Nadine

Anonym hat gesagt…

Hm, das mit dem Blower Door Test kann ich ja kaum glauben. Bei uns haben die sich dazu noch gar nicht geäußert. Eigentlich müssten Sie ja auch Werte zur Verfügung stellen usw - damit man auch selbst sieht dass alles O.K. ist....! Schau mer mal wie es sich bei uns entwickelt.

Liebe Grüße, Pam