Mittwoch, Juli 05, 2006

Die Baugenehmigung ist da!!!!!


ENDLICH! Nach langem hin und her und telefonieren und machen und tun ist endlich die Baugenehmigung für unsere Fertiggarage gekommen. HURRA! Dann kriegen wir ja doch noch vor der Hochzeit ne Garage so wie es aussieht.

Das Problem an der ganzen Sache war eigentlich mal wieder das Bauamt in Dülmen, die haben sich wieder angestellt wie kein anderer Verein und mussten ja "zwingend" einen neuen Lageplan vom Vermesser haben, wo die Garage eingezeichnet ist. D.h. wir durften erstmal unseren Vermesser anrufen und ihn bitten, dass er die Garage einzeichnet. Was für uns natürlich nochmal 2 Vermessungstunden bedeutete, in EURO sind das knapp 100.

Wie auch immer, jetzt ist die Genehmigung ja da und wir können die Garage abrufen. Dann wird sich wohl bald jemand wegen der Fundamente bei uns melden und dann schauen wir mal, wie lange es noch dauert.

Der Zierkies ist leider immer noch nicht da, langsam habe ich einen echten Hals auf die tolle Firma L*t*s in Dülmen. Heute sollen angeblich die fehlenden Säcke kommen.

Keine Kommentare: