Dienstag, September 04, 2007

Und noch fix bepflanzt...

... heute sind wir mal wieder unserer Lieblingsbeschäftigung nachgegangen: Zu unseren holländischen Nachbarn fahren und Pflanzen kaufen :-)

Wir haben nun an der großen Terrasse lauter Fargesien (Bambus) gepflanzt und ein paar Gräser.

An der kleinen Terrasse haben wir zwei Apfelbäume gepflanzt, damit wir auch irgendwann endlich mal ne Hängematte dort aufhängen können.... das dauert zwar wahrscheinlich noch ein paar Jahre, aber der Anfang ist gemacht ;-)


Jetzt fehlt nur noch das gute Wetter, dann können wir auch noch ein bißchen auf unserer Terrasse sitzen.... aber die Hoffnung haben wir ja für dieses Jahr quasi schon aufgegeben.

1 Kommentar:

Bjoern hat gesagt…

grosse klasse eure terasse !

genau soetwas möchten wir auch in einem halben jahr realisieren ...

gruß aus hamburg,
björn

http://unserhvhhaus.blogspot.com/