Dienstag, April 04, 2006

Sachen gibts...

... heute war ich wirklich schwer erstaunt, wie bekannt wir wohl schon in unserem Örtchen hier sind... neuerdings klingelt man schon bei uns an um uns "anzugucken" ;-)

Hiermit ein Gruß an den mir immer noch unbekannten jungen Mann, der sich heute leider nicht vorgestellt hat, aber nun weiß wer ich bin.

Da dieser ja anonym ist kann ich den Vorgang ja kurz schildern:

Wir stehen lustig mit vier Leuten in der Küche um die Dunstabzugshause anzubringen und es klingelt an der Tür... neugierig wie ich nun mal bin gehe ich sofort hin und mache die Tür auf. Ein mir unbekannter Mann in "Arbeitskleidung", nenne ich es mal, fragt ob ich Frau P. sei?
Ich: Nee, ich bin Frau R. warum?
Er: Und Sie schreiben immer diese Sachen im Internet?
Ich: Ähm... ja?
Er: Dann weiß ich ja jetzt wer Sie sind, genauso habe ich Sie mir vorgestellt..
Ich:?????

Und wech war er... schwuppdiwupp... naja erst dachte ich, ich hätte was schlimmes geschrieben... aber soooooo schlimme Sachen schreibe ich ja nicht... warum auch... ist doch fast alles Tutti gelaufen ;-)

Nun ja, jedenfalls scheinen wir in Buldern ja schon bekannt zu sein, ohne dass wir uns großartig vorgestellt haben...

Fanpost bitte ab sofort in unseren Briefkasten, Autogramme gebe ich gegen einen frankierten Rückumschlag auch gerne weiter ;-)

Kleiner Spaß, man/frau freut sich ja, wenn wir anderen eine Freude mit unserem Blog machen können.

In diesem Sinne: Gute Nacht Buldern!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hehe, grade noch hier im Baublog und jetzt hier auf unserer Showbühne....

Dann viel Spaß noch beim Endspurt und laß Dich von Marco schön bekochen ;)
Grüße aus der Wetthoope

Anonym hat gesagt…

Sachen gibts....;o)
Wirklich recht merkwürdig...hmmm.

Liebe Grüße
Daniela