Sonntag, Juli 09, 2006

... und die Pflanzen sind auch schon da!

Gestern waren wir in Holland und haben uns ein paar Pflanzen gekauft. Wir hätten wohl auch noch mehr geholt, aber irgendwann war die Kapazität unseres Autos ausgereizt ;-)

Unsere Steinbeet ist jetzt soweit fertig, ein paar Pflanzen werden sicherlich nach und nach noch dazukommen.


Bisher gepflanzt wurden: 2 Kugelrobinien, 8 Buchsbäumchen, 1 Fächerahorn, 1 Salix und 1 Lavendelbusch.

Außerdem haben wir dann angefangen unsere freiwachsende Blütenhecke zu pflanzen. Da fehlt allerdings noch ein ganzes Stück, das werden wir dann bei Gelegenheit nachholen. Aber der Anfang ist schon mal gemacht.



Von links nach rechts sieht man hier: 2 Kirschlorbeer, 1 Forsythie, dazwischen sind 3 Weigelien verteilt, dann 2 Duftschneebälle, 1 Blutpflaume, 1 Duftschneeball, 1 Hibiscus, 1 Zierapfel und 1 Flieder. Schauen wir mal, wie das ganze im nächsten Sommer aussieht ;-)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Superschön Eure Aussenanlagen! So in etwa soll es bei uns
"demnächst" auch aussehen. Eine Außentreppe haben wir aber schon! Liebe Grüße aus Münster
Sandra & Carsten

Walter Dür hat gesagt…

Das sieht ja nett aus, euer Steinbeet.
Außergewöhlich!