Dienstag, April 17, 2007

Einjähriges ... und etwas mehr...

... auch wenn wir nie weg waren, aber man könnte quasi behaupten, dass wir in einer Art Winterschlaf friedlich geschlummert haben. Bis uns dann die ersten Sonnenstrahlen erweckt haben und wir es endlich mal geschafft haben ein paar neue Bilder zu machen.

Am Freitag haben wir uns übrigens unsere "Terrasse 2007" gekauft. Hat uns schlappe 32 EUR gekostet und ist sogar farbecht:



Im Juni wird es hoffentlich soweit und unsere Holzterrasse kann in Angriff genommen werden. Aber als erstes wird gepflastert, wir warten noch auf das Angebot, im Moment sieht es im Eingangsbereich noch so aus:




Ansonsten steht unser Haus noch, wir haben keine Mängel bisher festgestellt und wir wohnen jetzt ziemlich genau ein Jahr im Haus.

Weitere Bilder gibts im Fotoalbum (man beachte den sattgrünen Rasen, der letztes Jahr um diese Zeit noch gar nicht existierte und im Juni einem Acker glich...), wir melden uns wieder wenn es Neuigkeiten gibt!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

wow! ihr wohnt dort schon ein Jahr? *krass*