Freitag, Mai 23, 2008

La Isla Bonita

Wir haben fertig!!! Erstaunlich schnell, also zumindest schneller als wir es erwartet hatten haben wir unsere kleine Tropeninsel fertiggestellt.

Am Dienstag Abend hat Marco angefangen den Rasen abzustechen und abtransportiert, am Mittwoch haben wir dann die Jura Steine geliefert bekommen und schon angefangen einige zur Probe zu legen.

Am Donnerstagmorgen sind wir in etwa so gestartet:





Gegen 14 Uhr sah es dann schon so aus, die Juras waren fertig verlegt:


Ein Bon Jovi Konzert und einige Stunden später, nämlich heute nach dem Mittag sah es dann schon so aus:


Und SO sieht es jetzt aus:


Uns gefällt es jedenfalls!

Herzlichen Dank an dieser Stelle noch an den Gartenbauer N. Satrovic Nasko, der uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden hat und uns die Materialien geliefert hat.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

MIR gefällt es wie erwartet auch - sieht nach echtem Urlaub aus; wir würden dann gern zwei Wochen bei euch buchen ;)
Ich drücke euch die Daumen für einen Traumsommer, damit ihr eure Oase rege nutzen könnt!

Liebe Grüße
Sanni

Anonym hat gesagt…

Sieht echt schick aus und mal ehrlich, so kann man Urlaub im eigenen Garten machen.

Wir haben auch eine kleine Sandinsel mit Palme gemacht, aber die muss erstmal wachsen!


Schön, dass man wieder von euch liest.

LG
Soja und Dennis