Montag, Juli 11, 2005

Bebauungsplan - oder eben nicht?

Nach unserem Besuch in Isernhagen hatten wir natürlich noch einige Aufgaben vor der Brust die erledigt werden sollten... die erste Aufgabe, der ich mich direkt am Montag widmete war die Nachfrage beim Bauamt der Stadt Dülmen http://www.duelmen.de nach einem gültigen Bebauungsplan für unser Baugebiet.
Das allerdings erwies sich als weitaus schwieriger als ich dachte... nach endlosem Rumtelefonieren und Nerven von Ämtern und Maklern bin ich dann zu dem Entschluss gekommen, dass es wohl keinen "derartigen" Bebauungsplan gibt.
Schnell also bei Herrn Beck angerufen, ihm das mitgeteilt, gleichzeitig die Telefonnr. vom Bauamt für Rückfragen hinterlassen und Thema abgehakt...

Nächstes Thema werden wohl die Hausanschlüsse sein... großzügig wie ich bin werde ich das natürlich dem Mann des Hauses überlassen. Es soll geklärt werden, wo unsere Leerrohre (die wir leider selbst besorgen müssen) hinkommen sollen und welche wir überhaupt brauchen...

Was man nicht alles zu tun hat im Büro... tse...

Keine Kommentare: