Mittwoch, Mai 03, 2006

Ein bewegender Moment...

... hat sich heute ereignet, als ich nach Feierabend unseren "Rasen" wässern wollte... ER SPRIEßT!!!! Die ersten grünen Halme sind zu sehen... und das nach nur 4 Tagen... echt Wahnsinn wie schnell das geht, wenn das Wetter mal besser wird. Wir sind schon gespannt, wie das morgen aussieht. Ich werde dann berichten ;-)



Ansonsten sind nun auch unsere Absturzgitter vorne dran, sieht gut aus und wenn morgen das Bauamt zur Endabnahme kommt, dann haben die auch nichts zu meckern ;-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo, sieht ja schon toll aus das Haus und der Rasen :-)

Ich habe da mal 2 Fragen:

Welchen Klinker habt Ihr genommen? Sieht aus wie der Röben Formback bunt geflammt.

Was sind das für weiße Flecken auf den Klinkern?

Beste Grüße aus Ostwestfalen,

Oliver

http://www.oliver-deppe.de