Dienstag, Juli 12, 2005

Baulinien? Baugrenzen?


... what the f*** hat das zu bedeuten? Wir haben das Haus einfach mal da in den Vorabzug vom Lageplan eingezeichnet, wo die Linien waren. Nach meinen netten Gesprächen bzgl. des Bebauungsplans mit dem Bauamt der Stadt Dülmen wurde ich eines besseren belehrt und wir mussten alles nochmal umschmeißen. Wenn wir das Haus innerhalb der Grenzen bauen würden, dann reicht eine Bauanzeige bei der Stadt, wenn wir das allerdings machen, dann verlieren wir an der kleinsten Stelle 2m Garten. Also ziehen wir es 2m weiter nach vorne und müssen in das vereinfachte Genehmigungsverfahren für den Bauantrag.

Der Vermesser sollte darüber auch informiert werden, den hab ich dann direkt angerufen, damit er das auch so in den Lageplan einzeichnet.

Keine Kommentare: