Dienstag, Mai 30, 2006

Diverses...

...gibt es heute zu berichten. Nach langer Zeit ist nun endlich unser Plissée im Bad angebracht worden... auch wenn das jetzt nicht wirklich ein Akt war, hätte ich das vorher gewusst, dann hätte ich das Teil selbst angebracht. Jedenfalls sieht es sehr schön aus und man kann uns auch nicht mehr beim Duschen zuschauen ;-)


Badezimmerschränke haben wir uns auch gekauft, wir haben sogar einen gefunden, der nur 25cm breit ist und genau in die kleine Nische zwischen Badewanne und Toilette passt... gefällt uns auch sehr gut.



Dramatische Szenen haben sich abgespielt, als ich den ersten Riss in den Silikonfugen entdeckt habe... aber wir wußten ja zum Glück von etlichen anderen Häuslebauern, dass das passiert, also war der Schock nicht ganz so groß... der Riss ist unter der Treppe, quasi am "Katzenspielplatz" da sieht es ohnehin niemand und uns fällt es nur beim saubermachen auf.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi,

super Schränkchen. Wo gibts die (bin ja gar nicht neugierig)? Würden auch bei uns super passen!

Sehen echt super aus.

Wie werden die Plisses denn befestigt an den Fenstern? Gebohrt? Gesteckt?

Sieht schön aus bei Euch!

Liebe Grüße, Pam

Nadine hat gesagt…

Hi Pam,

erstmal vielen Dank!
Die Schränke gab es bei Plus im Onlineshop. Evt. auch in der Filiale, da bin ich überfragt.
Unser Plissée ist in die Lichtleiste geschraubt. Es gibt aber auch andere Möglichkeiten, mit Klemmträgern z.B. dann muss wohl nicht gebohrt werden, so wie ich das verstanden habe.

Viele Grüße
Nadine