Dienstag, Mai 02, 2006

Wie die Zeit vergeht...

... leider waren wir beide beruflich in der letzten Woche unterwegs, daher keine weiteren Updates. Am Wochenende haben wir uns dann eine Gartenwalze ausgeliehen und unseren Rasen gesäht. Im Moment warten wir darauf, dass das Wetter besser wird und wir endlich mal was "grünes" sehen... heute hat das Wetter schon ganz gut mitgespielt und morgen soll es dann richtig warm werden. Das heißt dann auf jeden Fall eifrig den Boden beregnen...

Ansonsten haben wir uns weiterhin Gedanken um die Gartengestaltung gemacht, wir sind uns nun einig, dass wir eine "Felsenbirne" in unseren Garten pflanzen wollen. Die blüht im Sommer schön weiß und im Herbst färbt sie sich schön rot. Das sieht ungefähr so aus, wie auf den beiden Bildern.

Unsere Absturzgitter sind nun auch endlich fertig, morgen werden schon mal zwei davon montiert. Ein riesiges Dankeschön an meinen Vater, der sich darum gekümmert hat.

Keine Kommentare: