Donnerstag, August 10, 2006

Wech isser...

Jaaaaaa... es tut mir auch leid, ich habe in einem Anflug von geistiger Umnachtung den Beitrag zu den Grüßen unsere Ex-Bauleiters gelöscht. Nu isser wech und ich kann das auch nicht mehr rekonstruieren.

Nichtsdestotrotz freuen wir uns natürlich immer noch über das rege Interesse unseres Bauleiters an unserem Bautagebuch. Auch er möchte sicherlich mal irgendwann wissen, wie es richtig geht ;-) Wir tun also was für die Nachwelt! Gerne!

Ansonsten sind wir im Moment weniger mit unserer Hütte beschäftigt, sondern eher mit unseren Hochzeitsvorbereitungen. Ich bin den halben Tag damit zugange irgendwelchen Kram bei Ebay zu kaufen und wieder zu verkaufen, Deko zusammenzustellen, Tischordnungen zu überdenken usw. usw. ICH BRAUCHE URLAUB!!!!! Aber irgendwie hat das noch keiner begriffen... ;-)

Unsere Garage kommt übrigens in der 38. KW, danach können wir uns dann Gedanken um die Einfahrt und den Hauseingang machen. Leider sind wir damit nämlich immer noch nicht weiter...

So, das wars dann erstmal!

Bis dahin!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo,
nach langer Zeit melden wir uns auch mal wieder und sind wirklich angenehm überrascht wie weiter Ihr seit. Sieht wirklich gut aus.
Und das Eure Bauleitung das Projekt noch verfolgt ist für und ebenso überraschend. Wir haben von unserer Bauleitung nie wieder etwas gehört - dabei hätten wir es dringend nötig.
Na Euch noch viel Spaß
Tina und Jens