Mittwoch, Juni 20, 2007

Die Schattenseiten des Urlaubs....

... seit dem 08.06. haben wir Urlaub. Die erste Woche war auch wirklich sehr schön und erholsam. Da sah es nämlich noch so aus:



Wir waren eine Woche zur Erholung in den drei Kaiserbädern auf Usedom. Wir hatten sehr viel Glück mit dem Wetter und konnten jeden Tag schön am Strand in unserem Strandkorb entspannen. (nun will Marco natürlich auch unbedingt so einen haben für zu Hause).

Als wir dann wieder zu Hause angekommen sind wartete schon das Projekt "Terrassenvorbereitung" auf uns. Da es wahrscheinlich dieses Jahr zeitlich nicht mehr hinhauen wird, dass wir unsere Holzterrasse bekommen, wollten wir zumindest schon mal die Vorbereitung hierfür fertig machen.
Am Montag kamen dann direkt 30m Kantensteine und 10 Sack Zement, die wir zu verarbeiten hatten. Montagabend sah das ganze dann so aus:



Dienstag waren wir dann nachmittags fertig mit dem Setzen der Kantensteine:







Und zum lustigen Abschluß dieser ersten Wochenhälfte haben wir dann für heute noch 11 to Schotter bestellt (da fällt mir wieder unser Bauleiter ein: "TO? Was ist to?" *g*)

Den haben wir dann (wie auch alles andere zusammen mit Schwiegervater) zu dritt in mühevoller Knochenarbeit per Schubkarre in unseren Garten gekarrt. Leider kann so ein Zeugs nicht bei uns vor der Tür abgekippt werden, also mussten wir auf ein freies Grundstück im Baugebiet ausweichen.
War eine echt beschissene Arbeit, ich kenne jetzt jeden Knochen und Muskel in meinem Körper mit Namen.... nichtsdestotrotz heute sieht es dann so aus:



Das nenne ich doch mal einen wirklich erholsamen Urlaub! ;-)

Keine Kommentare: