Donnerstag, März 23, 2006

Irgendwie werden die Tage kürzer...


... je länger man arbeitet... der dritte Tag Küchenaufbau ist nun beendet und wir sind Gottseidank im Endspurt. Obwohl wir den Tischlerfachmann immer dabei haben halten die Feinarbeiten ganz schön auf. Aber es soll ja auch ordentlich aussehen. Hier gebührt der Dank meinem Vater, der sich mit mal mehr und mal weniger viel Geduld meiner Treibjagd stellt ;-) Und natürlich auch allen anderen die in dieser Woche meinen Launen ausgesetzt sind...

Ich glaube als Bauleiterin würde ich mich ganz gut machen, jedenfalls halte ich die Leutchen immer bei der Arbeit und keinem wird so schnell langweilig.
Für morgen früh habe ich die Anweisungen schon verteilt, wir müssen nämlich nochmal einen kleinen Ausflug zum schwedischen Möbelhaus machen. Kurzerhand musste leider unser Kleiderschrank etwas schmaler ausfallen, da 6 Türen dann doch mindestens eine Tür zuviel waren, also wird nun auf Kommoden ausgewichen... wir sind ja flexibel.


Unser kleines Fernsehzimmer ist übrigens schon komplett fertig, mir gefällts ganz gut ;-)



Ein Dank gebührt auch der lieben Sandra, die uns hier in den Bauwelten von HvH gefunden hat. Sehr schön, wenigstens das hat unser Bauleiter ja mal hinbekommen ;-)

Ach ja... dann hatte ich noch versprochen den lieben THOMAS an unseren Umzug am Samstag zu erinnern! THOMAS, Samstag ist noch ZWEIMAL schlafen (von jetzt an, ab morgen früh nur noch EINMAL)!!! Nicht, dass du das noch verpasst ;-)

Keine Kommentare: