Montag, März 20, 2006

"Was wir nicht wissen...

... können wir nicht machen" scheint die Devise der Deutschen Telekom, auch genannt T-Com, zu sein. Obwohl wir uns ja schon glücklich schätzen können, dass wir im Gegensatz zu vielen anderen Bauherren "jetzt" schon Telefon und Internet im Haus haben (und das alles vor dem Umzug), war der komische Technikerknilch irgendwie nicht ganz der hellste und hat uns eine schöne Klingeldrahtkonstruktion im HWR gebastelt... und das obwohl die Kabel alle schon lagen, er hätte sie nur verbinden müssen... naja... nun haben wir lustige Drahtgebilde im HWR, mal schauen wer sich der Sache mal annehmen kann. Jedenfalls hat Marco ihm vorher artig gesagt, dass wir "hier" und "da" jeweils drei Kabel haben und er die nur verbinden müsste... Technikerknilch hat aber nicht hingehört und meinte nur nachher: "Ach ja... stimmt... mmmhh... was wir nicht wissen können wir nicht machen" HÄÄÄÄÄÄÄÄÄH???? Wer weiß was nicht?? EGAL, Telefon funktioniert jedenfalls ;-)



Während Marco sich mit dem Typen rumgeärgert hat (der übrigens bis 13 Uhr sprich zwischen 8 und 13 Uhr da sein wollte und erst um 14 Uhr kam) habe ich mit meinem Vater die Arbeitsplatten, insgesamt 9,45m, für die Küche abgeholt. Morgen wird diese ja hoffentlich geliefert, zumindest wurde es uns so avisiert, sicherheitshalber wollte ich morgen aber wohl nochmal anrufen und fragen ob es auch dabei bleibt. Man weiß ja nie...



Marco hat sich heute auch noch unserer Einfahrt gewidmet, die nun wieder einigermaßen befahrbar ist. Zumindest für den Umzug am Samstag wird es schon gehen.

Unsere Mütter haben sich zu meiner großen Freude unseren Fenstern gewidmet, so dass wir da auch schon mal eine Sorge weniger haben.

Neue Bilder gibts im Bilderbuch unter "Umzug".

Keine Kommentare: