Montag, März 27, 2006

Wir sind wieder da!


Na recht kurzer Abwesenheitszeit melden wir uns aus unserem neuen Zuhause zurück. Der Umzug ist recht gut über die Bühne gelaufen, dank der vielen Helfer die eifrig mit angepackt haben.

Vielen Dank dafür an: Thomas & Andrea, Stephan & Tanja, Thorsten und natürlich an unsere Eltern, die ihre Freizeit und ihren Urlaub in unsere Umzugswoche investiert haben. Wir werden uns revanchieren, sofern das überhaupt geht.

Wir schlafen seit Samstag im neuen Haus und bis jetzt klappt das auch ganz gut. Gestern abend haben wir unsere Katzen rübergeholt, da haben wir den beiden erstmal bis 5 Uhr nachts zur Seite gestanden und sind dann todmüde ins Bett gefallen. Aber auch die beiden haben sich langsam schon ans neue Zuhause gewöhnt.


Heute hat Marco dann schnell noch den PC fertig gemacht, damit ich wieder ordentlich das Blog füllen kann. Neue Bilder gibts im Bilderbuch... Blogger zickt offenbar wieder rum...

Und vor allem, eine NEUE EMAILADRESSE haben wir nun auch, bitte beachten.

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ist das alles schön geworden! Wir freuen uns, dass alles gut geklappt hat und wünschen alles Gute im neuen Heim! Liebe Grüße!

Anonym hat gesagt…

Alles gute in Eurem Haus :-)

Anonym hat gesagt…

Ales Gute, viel Glück und vor allem wenig Ärger im neuen Haus!!!

Anonym hat gesagt…

Viel Glück, Freude und Gesundheit im neuen Heim!
Grüße
Michael

Anonym hat gesagt…

Hallo ihr zwei,

bin ganz neidisch, ihr habt es geschafft!

Viel Glück im neuen Heim!!

Gruß
Daniela

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Umzug! :-)
Wir drücken allen Zwei- und Vierbeinern die Daumen, dass auch weiterhin alles glatt läuft!

Anonym hat gesagt…

Auch von uns die besten Glückwünsche zum Einzung und viel Glück im neuen Heim. Wir werden wenn alls guten get am Sonntag einziegen.