Dienstag, April 18, 2006

*hexhex*

VORHER:



NACHHER:




... seit Karfreitag arbeiten wir uns langsam an unseren Erdberg hinterm Haus heran. Wohlgemerkt ohne Bagger, mit reiner Muskelkraft und - kater... Auch wenn es jetzt fast so aussieht, als wenn wir noch nichts geschafft haben, aber das "vorher"- Bild zeigt den Berg schon nachdem wir einen Tag daran gearbeitet haben. Das "nachher" - Bild ist dann der Erfolg vom zweiten Tag. Es ist alles in allem sehr mühselig, aber dafür kostet es nichts außer Zeit... und wenn das Wetter gut ist, dann macht es ja sogar Spaß im Garten rumzukrauchen...

Ansonsten ist nichts weiter passiert, wir machen uns im Moment Gedanken über die spätere Gartengestaltung und sind uns einig, dass wir sehr viel mit Kies arbeiten werden. Also nicht immer nur gepflasterte Wege, sondern Kieswege und Kiesflächen. Sieht sehr hübsch aus, mal sehen wie wir das so hinbekommen.

Ach ja, und die richtige Badezimmertür haben wir nun auch bekommen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

wir haben auch noch einen so großen Berg zu bewältigen und uns "graust" davor .......
aber sobald Putz und Dachkasten fertig sind, werden wir das dann auch in Angriff nehmen. Euch noch viel Spaß und die Hoffnung, das das mit dem Muskelkater bei schwindender Erdmenge auch besser wird

LG aus Hessen