Sonntag, April 09, 2006

Mängelbeseitigung erfolgt

... nachdem letzte Woche endlich unsere Türfüllung geliefert wurde war am Donnerstag die Firma Böse Montageservice bei uns und hat die Restarbeiten bzw. Mängelbeseitigung vorgenommen. Unsere Tür hat nun keine Blasen mehr, unsere Lichtleiste an der Terrassentür wurde ausgetauscht und die Rollade in der Küche wurde wieder gerichtet. Vielen Dank für die zügige Erledigung.

Die Firma Indoor war ebenfalls am Donnerstag da um die Tür im Bad auszutauschen, lustigerweise hatten sie aber die falsche Tür dabei... falscher Anschlag, nun soll angeblich diese Woche die richtige Tür kommen... lassen wir uns überraschen.

Dann haben wir es jetzt am Wochenende endlich mal geschafft unser letztes Gerümpelzimmer aufzuräumen, so dass unser Arbeitszimmer nun auch begehbar und einigermaßen ordentlich ist. Langsam wird es was ;-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo,

schön das es bei Euch auch dem Ende entgegen geht, ist doch eine guten Gefühl oder ??
Und bei 4 Feiertag schafft man schon ne Menge weg.
Viel Spaß noch und Grüße aus Hessen.