Samstag, April 22, 2006

Ruckzuck!!!



Geht das doch mit dem Bagger... *g* Und wir haben es noch nicht mal selbst gemacht... eigentlich wollten wir uns für heute einen Miniradlader leihen, allerdings gab es beim Verleih nur noch einen 5 to Teil und das war uns dann etwas zu groß. Also habe ich am Mittwoch den Tiefbauer unseres Vertrauens angerufen und der meinte, dass er das in 3 Stunden locker schaffen würden und dann lägen wir bei ca. 170 EUR. Zum einen ist das sogar nochmal 30 EUR günstiger als der riesige Radlader und zum anderen haben wir dann gar keine Arbeit damit.

(Anm. : Der Bagger den man rechts sieht war es allerdings nicht, der ist nämlich gerade dabei unseren Bürgersteig zu basteln)

Gesagt getan, eigentlich sollte es erst heute oder Montag soweit sein, aber erfreulicherweise war es gestern schon soweit und wir konnten heute schon im Garten ackern. Haben uns eine Gartenfräse zugelegt und ich habe den Boden aufgelockert und Steine und Wurzeln rausgesucht. Rasensamen haben wir auch schon besorgt, säen werden wir allerdings erst nächstes Wochenende weil heute leider keine Gartenwalze zu leihen war.

Dann haben wir noch unsere Terrasse eingemessen und den restlichen Sand vom Estrich als Unterbau schon mal eingebracht. Allerdings erstmal nur per Fuß verdichtet ;-)

Unsere Hausnummer haben wir dann heute auch endlich angebracht, jetzt findet man uns auch.


Neue Bilder gibts jetzt auch im Album.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo,
schicke Hausnummer !
Welche Größe habt ihr da genommen?

Gruß
Daniela

Anonym hat gesagt…

Die Hausnummer gefäält uns! Nein, wir wollen nicht Eure 115, wir wollen eine 13 :-)
Woher habt Ihr die?

Gruß

Frank