Dienstag, April 04, 2006

Wir leben noch...

... auch wenn wir uns jetzt länger nicht mehr gemeldet haben ;-)

Es ist einfach nicht soviel passiert, als dass man hätte was erzählen können. Wir haben ein bißchen aufgeräumt, unsere alte Wohnung renoviert und übergeben... und im Arbeitszimmer herrscht immer noch das Chaos. Jeden Tag bewegt sich ein bißchen, aber auch wirklich nur ein bißchen...

Heute werden wir unsere Dunstabzugshaube anbringen, die nun endlich geliefert wurde letzte Woche. Das wird auch mal Zeit, Marco kann sich in der Küche gar nicht richtig entfalten.



Dann habe ich noch einen Container bestellt für heute nachmittag, wir haben noch soviel Müll vom Umzug und von der Renovierung, der ist schon brav in Säcke verpackt und muss nur noch reingeschmissen werden. Dann ist das Thema wenigstens auch durch.

Im Laufe der nächsten Wochen werden wir uns mal Angebote einholen für unsere Einfahrt, eigentlich wollten wir selbst pflastern, aber Angebote von einem GaLa-Unternehmen einzuholen kann ja nicht schaden ;-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi Ihr beiden,
schön wieder von Euch zu hören :-)
Ja, ging ganz schön flotti bei uns ... ;-) - aber mit dem einziehen wird's bei uns wohl dann doch noch etwaaass dauern.
Schöne Grüße,
daskleinegelbehaus