Mittwoch, August 24, 2005

Bauamt - Klappe die dritte, vierte...


usw. usw. ich habe das Gefühl, dass Marco diese Woche eigentlich jede freie Minute mit Herrn Brockmann vom Bauamt telefoniert hat... gestern war er den ganzen Tag in irgendwelchen Besprechungen, er wolle aber zurückrufen... keiner rief zurück...
Abgesehen von unserer Baugenehmigung fürs Haus hatten wir auch noch Fragen zur Baugenehmigung für eine Garage, die wir irgendwann später, je nach Geldkonsistenz, mal beautragen wollten.

Irgendwann im Laufe des heutigen Tages haben die beiden dann mehrmals miteinander telefoniert, weil sich sowas offenbar nicht in einem Telefonat klären lässt. Oder Herr B. telefoniert einfach so gerne, wenn er dann mal Lust dazu hat. Und nun: TATATATATA, *tusch* die Sache mit der Garage konnten wir klären und am Donnerstag, sprich morgen, kann ich unseren Bauantrag beim Bauamt abholen. Nicht zu glauben, nach nur knapp 3,5 Wochen schon fertig!!!

Keine Kommentare: