Samstag, März 04, 2006

Streich, Streicher am Streichsten..

So, nach langer Abstinenz melde ich mich auch mal wieder zu Wort. In der Woche ist irgendwie nicht viel passiert und da musste ich dann ja auch nicht unnötig was schreiben, was euch gar nicht interessiert ;-)



Heute haben wir wieder viel geschafft sämtliche Zimmer sind nun fertig gestrichen, bis auf die Wände im Flur, da kommt ja Putz hin und GWC, HWR und Bad fehlen noch komplett. Mit dem Bad werden wir morgen weiter machen, der Putz im Flur kommt erst nächste Woche dran.

Das Arbeitszimmer haben wir (was heißt WIR... ICH!!!) ja in einem lila gestrichen, sieht ein bißchen aus wie Heidelbeerjoghurt finde ich, aber es macht sich ganz gut, man kriegt auf jeden Fall Hunger, wenn man sich in dem Zimmer aufhält ;-)

Mittwoch wird dann endlich unser hübscher Kühlschrank geliefert und der Teppich fürs Schlafzimmer. Wir sind schon gespannt. Unsere Küche kommt wohl leider erst am 21.03. aber das eilt ja nun auch nicht, weil wir ja erst am 25.03. umziehen wollen.

Neue Bilder gibts im Bilderbuch.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Willkommen zurück! Heidelbeerjoghurt sieht sehr interessant aus. ;-)

Maja hat gesagt…

Heidelbeerjoghurt sieht so ähnlich wie mein Schlafzimmer aus... ;-)