Dienstag, März 21, 2006

Die Küche ist endlich da...



... auch wenn der Hermes Einrichtungsservice heute zwischen 15-17 Uhr kommen wollte, kam unsere Küche natürlich erst um viertel nach fünf. Naja, hauptsache sie ist da und es stehen sogar schon ein paar Schränke. Mit nem Tischler in der Familie geht das ja direkt viel schneller und sogar ohne Anleitung ;-)

Unser neuer Fernseher ist heute auch geliefert worden, nachdem es ein paar Abstimmungsschwierigkeiten mit DHL gab, aber nu isser da und er steht an seinem Platz und
vor allem: Wir können schon Fernsehen!!! ;-)

3 Kommentare:

Maja hat gesagt…

Cool! Es geht ja echt mit Riesenschritten vorwärts...! Das freut mich!

Anonym hat gesagt…

Wow, jetzt geht's aber zur Sache bei Euch.
Und sollte mal was schief gehen mit dem Küchenaufbau: Die "Frustklöpse" sind ganz recht auf dem Bild ja auch schon zu sehen. ;-)

Gutes Gelingen!

Anonym hat gesagt…

Hallo ihr zwei,

man das sieht ja schon richtig gut aus bei euch! Das sieht nach einem fristgerechten Umzug aus. Super !!

Viel Glück und das alles weiter so gut läuft wie jetzt!

Daniela