Sonntag, März 05, 2006

Und das Vlies ist auch schon dran...



... heute haben wir erstaunlicherweise noch im "hellen" Feierabend gemacht. Um sechs Uhr war Schicht, das Badezimmer wurde heute in Vlies gebettet und im Laufe der Woche wird dort dann auch gestrichen, dann haben wir das auch schon fertig.

Ich hab mich heute mit den Nacharbeiten beschäftigt, ein bißchen Farbe hier tupfen, ein bißchen Farbe da tupfen und pinseln. Nächstes Wochenende geht es in den Endspurt was die Wände angeht, die Fußböden kommen dann darauf das Wochenende dran und dann können wir uns so langsam auf den Umzug vorbereiten... dazu sollten wir vielleicht auch mal nen Karton packen... bis jetzt haben wir gerade mal zwei Kartons gepackt... könnte mehr sein... *grübel* Aber bis zum 25.03. haben wir ja noch Zeit die Schränke leer zu räumen.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi,

was habt ihr denn für Vlies genommen? Habt ihr das direkt auf den rauen Putz im Bad geklebt oder vorher noch was "drübergespachtelt" oder so.... müssen wir nämlich auch noch machen und sind für Tipps dankbar!

Gruß Pam

Nadine hat gesagt…

Hi Pam,

ja wir haben vorher die Wand glatt gespachtelt und dann haben wir die Vlies Tapete von Erfurt genommen.

Liebe Grüße
Nadine