Samstag, März 11, 2006

Streichputz - die Fortsetzung

Heute haben wir uns den ganzen Samstag damit beschäftigt unseren Flur, von oben, dann die Treppe hinunter bis unten mit Streichputz zu verzieren. Es war recht anstrengend durch die vielen Türen und Ecken hat es sehr aufgehalten und wir waren bis um neun Uhr beschäftigt. Die Abseite der Treppe hat allerdings sehr gut geklappt, obwohl wir da mal wieder ein kleines Gerüst basteln mussten und wir uns beide im Klettern bemüht haben, aber es ging und nach den ersten Begutachtungen sind wir zufrieden.

Freundlicherweise hat mein Vater sich dann schon mal mit dem Parkett und dem Laminat beschäftigt... allerdings sind wir da noch nicht ganz so weit. Morgen abend sollen die Böden eigentlich fertig sein, es wird schon recht knapp werden, aber wenn es bis morgen abend nichts wird, dann ist es auch kein Drama bis zum Umzug sind es ja noch zwei Wochen.

Bilder gibts im Album... zumindest ein paar!

Keine Kommentare: