Freitag, März 24, 2006

Morgen ist UMZUG

... ja wie gesagt morgen ist endlich der langersehnte Umzug, das heißt leider auch, dass wir wohl bis hoffentlich maximal Montag offline sein werden, weil der PC nun nicht unbedingt die höchste Priorität hat. Telefon und Internet liegt aber schon und wenn alles gut geht, sind wir auch schon am Sonntag wieder da.

Unsere Emailadresse wird sich übrigens auch ändern, also bitte möglichst keine Emails mehr an die angegebene Adresse schicken, wir geben die neue bekannt, sobald wir sie wissen ;-)

Bis dahin wünschen wir euch ein schönes Wochenende und uns einen angenehmen und reibungslosen Umzug!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo...
ich wünsche Euch gaaanz viel Spaß, schönes Wetter und denkt dran: Das was ihr in der ersten Nacht im neuen Haus träumt geht in Erfüllung!!

Schönes Einwohnen!!

Gruß aus dem hohen Norden
Daniela

Anonym hat gesagt…

Wir drücken die Daumen! :-)