Dienstag, Dezember 06, 2005

Dat Dach!

... is nu fast fertig. Marco konnte es sich heute nicht nehmen lassen noch im Dunkeln auf der Baustelle vorbeizuschauen um das Dach zu knipsen. Natürlich kann man nicht wirklich viel erkennen auf den Bildern, aber man kann es erahnen ;-)





Die Dachdecker waren auch noch zugange und irgendwer hat schon fleißig Schweißbahnen im EG verlegt. Brav!





Unser Baululli hat sich immer noch nicht gemeldet... ob er noch kränkelt... bei Männern ist das ja immer so eine Sache... oder er ist mit dem Nikkelaus on Tour... falls ihn jemand sieht: Schöne Grüße, et läuft!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also ich weiß nich...scheint ein Bauleitervirus ausgebrochen zu sein?
Obwohl unser Bau ja noch nicht läuft, haben wir mit unserem Bauleiter schon Kontakt gehabt.
(Wegen Absprache zu Baumfällungen)
Seit 2 Wochen erreichen wir den auch nicht mehr. Heute kam die Nachricht: Herr B. ist seit 2 Wochen krank.
Mal schauen wann sich die Bauleiter (eurer und unserer) zurück melden... ;)
Lieben gruß...Sandra und Gérard

Anonym hat gesagt…

Schickes Dixi-Klo ;)

Na fast fertig das Dach, was? Na von dem Zustand träumen wir noch.. aber wird hoffentlich vor Weihnachten noch soweit sein.

Gruss an den Bauleiter ;)