Freitag, Dezember 16, 2005

Und wieder verzögert sich alles...

... unsere Verblendmaurer arbeiten heute auf Grund des Wetters leider nicht, weiter geht es wohl erst am Montag. Wir haben allerdings die Zusage, dass sie vor Weihnachten fertig sind. Na immerhin etwas... Am 22.12. werden unsere Hausanschlüsse kommen, dafür muss allerdings vorne das Gerüst weg, da werden wir dann wohl selbst Hand anlegen und das Gerüst zerlegen und nen Meter vom Haus abrücken... Ansonsten wir in diesem Jahr nur noch der Innenputz gemacht, das passiert am Montag, allerspätestens am Dienstag und Mittwoch sind die dann schon fertig.
Unsere Sanitärfirma wird in diesem Jahr nicht mehr kommen, zwischen den Feiertagen wird nicht gearbeitet und frühestens in der 1. KW wird die Sanitärrohinstallation gemacht. Wenn wir Glück haben kommt dann auch direkt der Estrich rein, damit der endlich mal 3 Wochen trocknen kann, bevor es weitergeht... dann haben wir allerdings schon fast Ende Januar und die restlichen Handwerker haben noch genau 2 Wochen Zeit um die restlichen Arbeiten zu erledigen, sprich Fliesen legen, Heizung-Sani Mitte und Endinstallation, Elektroendinstallation, elastische Verfugung innen und außen, Innentüren, Holztreppe und das wars dann eigentlich auch schon. Schaffen kann man alles... lassen wir uns überraschen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Sieht ja nach einem straffen Zeitplan aus, den ihr da habt. Wann wollt ihr denn umziehen? Und wann müßt ihr da raus wo ihr jetzt wohnt??
Gruß
Daniela