Dienstag, Januar 24, 2006

Bauleiterärger...

... und das ohne Bauleiter??? Geht das? JA DAS GEHT!!!!! Aber nur bei uns...
Ich könnte echt schon wieder k*tzen (sorry, für die Kraftausdrücke) unser urlaubender Bauleiter hat es offenbar in 8 Wochen nicht auf die Reihe bekommen ein neues Fenster für uns zu organisieren. Heute morgen habe ich mal in der Zentrale angerufen und mit unserer Kundenbetreuerin Frau L. gesprochen. Diese sagte mir, dass es wohl noch nicht geklärt wäre, ob HvH falsch bestellt hat oder Schüco falsch geliefert hätte... UNSER Bauleiter hätte sich darum kümmern müssen. Ja herzlichen Glückwunsch, da hat er sich ja toll drum gekümmert.
Naja, jedenfalls wird sich da jetzt drum gekümmert... hoffen wir mal, dass es was bringt.

GRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Haha, das glaubt Ihr! Wir haben auch so ne tolle Bauleiterin ;o) Wir haben noch "17" offene Mängel -von denen noch kein einziger behoben wurde! Und wir bemängeln schon seit September / Oktober (Baubeginn war im September)! Also mein Freund hat unsere BL 1x gesehen und ich noch nie ;o) Und sie war ganze 2x bei uns.... Wir schicken jetzt täglich ein Erinnerungsfax mit Kopie an HvH... leider. Wir würden uns auch freuen, wenns ohne Ärger gehen würde! Drücken Euch die Daumen dass es positiv weitergeht!